Vorher & Nachher

Zirkonium Zirkonium

Zirkonium

Durch ein hohes Verbrauch von säurehaltige Lebensmittel bekam unser Patient im ganzen Kiefer Karries. Als erstes wurde eine Karriesbehandlung durchgeführt. Danach wurden Zirkonium Kronen für unseren Patienten fertiggestellt. Die Behandlung dauerte 1 Woche mit 4 Sitzungen.

Rosa Ästhetik Rosa Ästhetik

Rosa Ästhetik

Durch starke Zähne zusammenbeißen, wurden die Zähne im Oberkiefer geschliffen und somit hat sich der Oberkiefer senkrecht verkürzt. Zuerst wurde mit vorübergehende Prothesen der Kiefer wieder hochgestellt, eine Behandlung von 3 Monaten. Der Zahnfleisch störte unser Patient beim Lachen. Darum wurde für ein attraktives und sympathisches Lachen, für eine natürliche Ausstrahlung die Gingivektomie Behandlung (chirurgische Formung vom Zahnfleisch im Sinner einer Wiederherstellung natürlicher Formen) durchgeführt. Die gebrochenen und abgenutzten Zähne wurden mit Keramik Kronen rehabilitiert.

Venneers Venneers

Venneers

Unser Patient wollte für seine Zahnform und Zahnfarbe eine ästhetische Zahnbehandlung. Die Zähne wurden zuerst sehr wenig geschliffen danach Laminate (dünne Porzellanverblendung) und Empress Vollkeramik-Kronen bereitgestellt. Für die hinteren fehlenden Zähnen wurden in einer Sitzung Implantate verankert. Nach der Heilzeit wurden die Kronen auf die Implantate eingesetzt. Laminate und Empress Vollkeramik-Kronenbehandlung dauerte 1 Woche mit vier Sitzungen.

Zirkonium Zirkonium

Zirkonium

Angekommen ist der Patient mit schiefen und verfärbten Zähnen im Ober- und Unterkiefer. Es wurde eine ästhetische Zirkonium Zahnersatz angefertigt. Die Behandlung dauerte 1 Woche mit 4 Sitzungen.

Vollkeramik Krone Vollkeramik Krone

Vollkeramik Krone

Der Zahnschmelz im Schneidezahn hatte sich stark verfärbt, eine ästhetische Zahnbehandlung ist angesagt. Für unser Patient wurde Empress Vollkeramik-Krone, vom natürlichen Zahnkrone kaum unterscheidbare Krone, angewendet . Die Restauration mit Empress Vollkeramik-Krone dauerte 1 Woche mit 4 Sitzungen.

E MAX Krone E MAX Krone

E MAX Krone

Bonding Bonding

Bonding

Patientenwunsch war im Oberkiefer die Lücken zu schließen. Ohne die Zähne zu schleifen wurde ein Lückenschluss Behandlung mit Bondin ( weiße Füllıng ) gemacht, somit haben wir den Wunsch unser Patient erfüllt. Dİe Behandlung dauert 1 Stunde.

Composite Overlay Composite Overlay

Composite Overlay